Guido Wieprecht - Guido Wieprecht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Guido Wieprecht

In meiner früheren Tätigkeit als Manager in einem großen Deutschem Industriekonzern, besuchte ich nebenbei verschiedene Abendschulen (Fachabitur, Ausbilderschule, Meisterschule, Fernstudium, ca. 50 Seminare usw.)
Heute bin ich als Geschäftsführer / Gesellschafter / Berater für mehrere Unternehmen verantwortlich. Zusätzlich werde ich als Dozent für unterschiedlichsten Aus- und Weiterbildungen gebucht. Aufgrund dieser Tätigkeiten, lese ich täglich mehrere hundert E-Mails und ein Dutzend Berichte.
Als Unternehmer muss ich mich in kurzer Zeit in viele komplexe Themen einarbeiten und Entscheidungen treffen. Um meinen Tagesablauf zu opimieren, entwickelte ich das System  "Schneller-Leser".  Dieses Konzept habe ich in ein Funktionierendes Seminar umgesetzt, wo wir unzählige Teilnehmer(innen) erfolgreich geschult haben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü